2 Antworten auf „Galerie Earl Jupp“

  1. Hallo aus dem Saarland,
    in regelmäßigen Abständen schaue ich nach was es im Kölsbachgrund neues gibt und erfreue mich immer wieder alte und neue Bilder eurer Rasselbanden zu sehen. Die Seite ist sehr schön und informativ. Nachdem aus Jupp ein „Brauchbarer Jagdhund“ geworden ist , sind wir nun beim Feinschliff und der ersten „richtigen“ Drückjagdsaison. Er verfügt über einen guten Gehorsam, enge Führerbindung im Alltag und jagdlich ist er total sicher auf der Wundfährte. Er wird vom Stand geschnallt, hat Neugierde mit der nötigen Vorsicht vereint und solange er nicht angepöbelt wird zeigt er sich als sozialverträglicher Hund. Es vergeht kein Tag an welchem, ich über meinen treuen Jagdbegleiter und Familienhund froh bin. Wir lernen immer wieder aufs Neue von einander. In diesem Sinn vielen Dank an euch für den tollen Hund und herzliche Grüße von Eva und Jupp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.